48 hours left :-)

Die Rückblende vor der Vorschau:

 

Mein Ego hat ein 3wöchiges Festmahl zelebriert. Meine Hüften vibrieren. Ich schmunzel sofern der Blick nicht in den Spiegel fällt. Etwas in mir war wohl der Annahme, es könne Lebensmittel in der Körpermitte hamstern.......Ich habe nun 3 Wochen ohne Verstand aber auch ohne Sinn gelebt, genascht, verschlungen - in vielerlei Hinsicht. Kohlenhydrate, Begegnungen, Worte, Silben....einfach nur Gas gegeben. Nur bedingt Acht gegeben, wenn ich mir der körperlichen Symptome gewahr wurde.

 

Eine besondere Begegnung! Nein, sogar zwei. Beide aus dem Körper heraus, weil dieser dorthin ging. Raus aus der Komfortzone, hinein ins Vergnügen. Einmal passte es für ein 10 minütiges intensives Gespräch im Kaltwasserbecken einer Badewelt....das Wasser stand uns Nackten bis zum Hals...irgendwie eine gute Situation. Die zweite Begegnung .... eine Besondere! Weiterhin.

 

Vorgestern gab es Tabula Rasa. Klärungen. Alte Zeiten sind und bleiben vorbei. Friedlich. Ich schaffe Raum für Neues! Das alte Leben passt nicht mehr.

 

Das Jetzt:

 

Ruhig. Langsam.Ehrlicher. Emotionaler. Verbundener.

 

Seit einer Woche habe ich einen Faible für harte Birnen. Mochte ich zuvor nie!

 

Ich greife nach Farben, die ich nie zuvor mochte. (Brombeere statt Schwarz, oha!)

 

Mein Kühlschrank seit heute voll mit "erlaubten" Produkten.Gewappnet sein. Irritationen aus dem Weg geräumt. Nicht nur die Birnen werden ausgesetzt; Rohkost auch - während der Abstreifzeit. Konsequenz bis zum Eiweiss-Schock.So what:-).

 

Der heutige Probelauf mit Omelette und Gambas verlief nur 2 Stunden gut. Dann musste die Haselnuss-Schokolade her. Sie schmeckte nach NIX; einem unangenehmen Nix. Dennoch ist nix mehr davon übrig. Gut, daß dies in 48 Stunden plus 10-14 Tagen vorbei ist. Ich freu mich!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.